Beiträge

Bittere Erkenntnis für "DF" und "Pro Deutschland / LV Berlin"

Details

Einlauf_Rainer_Sturm_pixelio.de

Rainer Sturm / pixelio.de

Der Wahlabend war bis zur letzten Minute spannend. Sind sie in der Parteienfinanzierung oder nicht? Für Pro Deutschland / LV Berlin ist zumindest dieses Minimalziel erreicht. Knapp 20.000 € kann sich Manfred Rouhs einsacken.

Ob dieser eher bescheidene Betrag ausreicht seine Kredite zurück zu zahlen, bleibt ungewiss. Ein finanzielles Fundament für zukünftige politische Arbeit bildet es aber gewiss nicht.
Noch mieser sieht es da bei der Partei "Die Freiheit" aus. Mit rechnerischen 0,96 % fehlen Rene Stadtkewitz genau 581 Stimmen um in die ersehnte Finanzierung zu rutschen. In den einschlägigen Blogs ist die Hetze gegen beide Verlierer, Rouhs und Stadtkewitz, schon voll im Gange. Die Bergische-Stimme sieht keine Veranlassung sich daran zu beteiligen. Deswegen hier nur die Ergebnisse.

   
© Copyright © 2016 Ronald Micklich All Rights Reserved.